Über TROSG Group

Wir bei TROSG Group sind gespannt auf die Zukunft mit all ihren Möglichkeiten.

Die Gesundheit der Menschen zu fördern und somit eine nachhaltige Steigerung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu schaffen, ist das wofür wir stehen.

Die Menschen werden immer älter – und immer mehr. Alle wollen gesund bleiben, genug zu essen haben und sich gesund ernähren. Das ist eine große Herausforderung für die Weltgemeinschaft. Für uns bei TROSG Group  ist es Motivation und Ansporn. Wir arbeiten tagtäglich daran, unser Wissen und Können in den Dienst der Menschen zu stellen: indem wir  mit Cell-View und unserem Therapeutennetzwerk , den Menschen helfen, ihr Leben ein Stück  besser zu machen. Das ist es im Kern, was uns ausmacht.

Robin Westenburger

Georg Kutschinski

Tino Lütke

Robin Westenburger

Robin Westenburger, schon in seiner Ausbildung zum Fitness-Koch lag das Thema gesunde Ernährung und Gesundheit des Menschen absolut im Fokus. Seit 2014 ebnet der duale Studiengang „Gesundheitsmanagement“ vertieftes Wissen in dieses hoch interessante Themengebiet rund um Ernährung, Sport und Gesundheitslehre.

„Mit Cell-View und unserem Therapeutennetzwerk setzen wir nun diese Arbeit fort und schaffen damit einen echten Mehrwert für die Menschen die den Cell-View benutzen und daraufhin eine hochwertige Auswertung für ihre Gesundheit bekommen.“

Georg Kutschinski

 Nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- u. Krankenpfleger und insgesamt vier Jahren Schwerpunkt Versorgung von Patienten im Heinrich-Braun-Klinik um Zwickau und Helios Klinikum Aue, machte er den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Weiterbildung u. Prävention.

Ganz getreu seinem Motto: "Ich möchte den Menschen helfen bevor es zu spät ist" baute er sich weiteres Fachwissen im dualen Studiengang Fitnessökonomie auf. Parallel dazu übernahm er noch in der Studienzeit die Aufgabe des Studiomanagers, bei einem der größten Franchise-Unternehmen Deutschlands (Bodystreet) und managte und trainierte erfolgreich mit seinem Team die Mitglieder.

 Aktuell arbeitet er als zertifizierter Cell-View Personaltrainer und Unternehmensberater.

Tino Lütke

...ist seit 2011 im Gesundheitsmanagement tätig und konzentriert sich Schwerpunktmäßig auf die Zell-Gesundheit, gesundes und reines Wasser (BestWater).

2014  beendete er erfolgreich sein duale Ausbildung zum Diplom Sport-, und Gesundheitstrainer. Nach seiner zweijährigen Tätigkeit als Studiomanager in einem der größten Franchise-Unternehmen Deutschlands (Bodystreet), ist er seit 2016 Geschäftsführer seiner eigenen Bodystreet Filiale - Lützner Straße in Leipzig und begeistert dort mit seinem Team die Menschen und Mitglieder mit dem höchst effektiven EMS-Personal-Trainings Methode. 

Zusätzlich engagiert Er sich unterstützend für die "Bodystreet-Kids-Foundation" und lebt seine Berufung mit viel Know-How und Freude.